Jugendfeuerwehr Hammerbrücke

Jugendfeuerwehr Hammerbrücke

Technik die kein anderer hat! – Große Pumpen, riesige LKWs und vieles mehr. Es warten zu jedem Dienst spannende Tätigkeiten auf dich und es gibt immer viel neues zu erfahren.

Jugendfeuerwehr Hammerbrücke

Regelmäßig treffen wir uns, um zusammen Übungen zu unternehmen. Dabei steht nicht nur das Lernen im Vordergrund, sondern man kann dabei auch richtig Spaß haben!

Mit über 20 Mitgliedern sind wir eine große Gemeinschaft in Muldenhammer. Man kennt sich, man vertraut sich und man hilft sich gegenseitig. Die Jugendfeuerwehr Muldenhammer ist eine tolle Möglichkeit neue Jugendliche zu treffen, woraus langfristige Freundschaften entstehen können.

Mädchen und Jungen können ab 8 Jahren mit Genehmigung der Eltern Mitglied der Jugendfeuerwehr werden. Die Mitgliedschaft und die Teilnahme and Aktivitäten ist kostenlos!

Interesse?

Dann melde dich doch einfach bei uns! Das einfachste ist du oder deine Eltern schreibt uns eine E-Mail, dann können wir dir sagen, wann der nächste Jugendfeuerwehr Dienst ist. Du kannst natürlich auch einfach vorbei kommen, wenn du uns am Feuerwehr Depot in Hammerbrücke siehst!